Nicht geschlafen, trotzdem fit

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert schon mal. Freue Dich und genieße den Tag! Vielleicht wirst Du heute früher müde als sonst. Höre einfach auf Deinen Körper!

Hallo Lair123,

der Körper braucht ca. 3 Stunden bis er sich komplett abschaltet und du in einen Schlaf fällst, der dich beim aufstehen wieder müde wirklich lässt. Wenn du bis zu 3 Stunden schläfst, ist dein Körper noch nicht ganz heruntergefahren und es macht dir garnichts aus - du bist einfach richtig Fit. Natürlich sollte man das nicht täglich machen, aber ich habe das z.B. von Montag-Freitag und nur so schaffe ich es richtig fit zu sein und auch zu bleiben. Am Wochenende dafür ein wenig länger schlafen, aber glaub mir - es hilft! Man fühlt sich viel fitter als wenn man jeden Tag seine 12 Stunden schläft.

Liebe Grüße

Heinz

Lair123
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort, leider hab ich zu voreilig den Stern vergeben :-)

ein oder zwei tage kann es gut gehen aber wenn du das fünf sechs tage lang durchziehst wirst du hinterher gegen die wand laufen und du würdest dich nicht mal fragen warum du das machst ;)

mal ne frage wann bist du schlafen gegangen und wann bist du wieder aufgewacht?

Lair123
Fragesteller

erst um so um 5 (so spät wars noch nie) .. dann hats noch ne zeit lang gedauert, bis ich eingeschlafen bin .. und um halb 10 aufgewacht.

Lair123
Fragesteller

erst um so um 5 (so spät wars noch nie) .. dann hats noch ne zeit lang gedauert, bis ich eingeschlafen bin .. und um halb 10 aufgewacht.

Ich habe das auch ganz oft! Ich gehe immer gegen 2 ins Bett und dann Morgens um 6 Uhr raus O.o Klappt aber super! Am WE bleibe ich länger wach, schlafe aber auch dann die Müdigkeit der Woche aus ;) Na, meine Konzentration oder mein Körper leidet nicht darunter :D

Ja ging mir heute auch so :) aber bei mie ist es egal ob ich 3 oder 12 stunden schlafe ich bin fast immer wach. Sei froh so kannst du auch unter der Woche spät ins Bett gehen.