Nach Nachtschicht nur 4 Stunden Schlaf?

2 Antworten

Das ist keine gute Idee.Mein Vater hat auch immer Nachschicht und ist nach der Arbeit fix und fertig.Er ehrzählt auch immer wie schlecht das für seinem Körper ist.Er hat immer nur 3-4 Stunden Schlaf.

lg

naranciajoester

Ich hab nen Tinnitus. Manchmal schlafe ich mehrere Nächte hintereinander einfach nicht ein weil dieser Ton soo ekelhaft ist. Rekord sind 4 Nächte.

Arbeiten geht mit Kaffee und kalter Dusche trotzdem (fast) immer.