Wieso heißt 50Cent ,50Cent?

4 Antworten

Jackson nahm den Spitznamen "50 Cent" als Metapher für Veränderung. Der Name wurde von Kelvin Martin, ein Achtzigerjahre Brooklyn Räuber, bekannt als "50 Cent" inspiriert; Jackson wählte es ", weil es alles sagt, was ich sagen will.

Es gab mal einen Gangsta (Kriminälen) in New York oder so der war oft für Banküberfälle bekannt und er hieß auch 50 Cent. Deswegen nennt sich Curtis James Jackson als 50 Cent weil er sein Vorbild war/ist.

Mit 50 Cent hat er angefangen und sich hoch gesungen.

Er heißt in Wirklichkeit Curtis Jackson.

Cohibalogie  04.02.2017, 23:29

curtis james jackson

sgn18blk  04.02.2017, 23:31

Der Dritte ;-)