50cent Münze?

2 Antworten

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Im Internet steht Ähnliche mit 2500€ euro

Soso und im Internet steht viel Mist und, das glaubst Du alles?

Dann biete sie halt auch für diesen unrealistischen Preis an; bin gespannt ob sie jemand kauft

Ach ich hab soeben auch eine bei mir gefunden, jetzt sind wir schon 2, die sie besitzen

Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu dieser 50 Cent Münze aus Italien

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Prägejahr 2002 , Auflage 1.136.560.000 da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 23.118,20 I. R

Woher ich das weiß:Hobby