Leggins?

Nele206  15.03.2024, 14:44

Wie können Leggings zu groß werden?

chrixina4
Fragesteller

Hab über 20kg abgenommen deshalb😂

4 Antworten

Nike Pro, Gymshark und Teveo 🩷🩷🩷

Ich finde die nike pro an sich am schönsten, finde aber die gehen sehr schnell und leicht kapput, Teveo macht von allen drei die beste Figur und ich finde die qualität unfassbar gut und sie sitzen auch gut, teveo ist nur etwas besser 😊

Nike pro liegt zwischen 30-40 Euro

Gymshark liegt bei durchschnittlich 40-55 Euro (Je nach Model)

Teveo liegt bei 50 Euro

Ich trage hauptsächlich welche von Nike Pro und Teveo, sind für mich die bequemten, die bestell ich entweder direkt auf der Seite des Herstellers oder auf Zalando, OTTO, etc... Ab und zu auch mal im Laden

LG Kira

Oceansapart würde ich empfehlen, sind wirklich gut