Chino Hosen mit guter Qualität?

1 Antwort

Hallo!

Ich empfehle die Chinos von C&A aus der Westbury-Kollektion, die ich selbst habe ----> sind super in Form, in etlichen prima Farben lieferbar, preislich noch im Rahmen, leiern auch beim "Pinrollen" nicht aus & sind qualitativ deutlich besser als die von H&M, mit denen ich keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Auch sehr gut sind Hosen der Firma "Anton Murk", die unter diversen italienisch klingenden Handelsnamen auf dem Markt sind und eine tolle Qualität aufweisen. Preislich liegen sie knapp über denen der Westbury-Kollektion, sind aber noch besser.

Hoffe ich konnte dir helfen :)