Habt ihr Tipps?

3 Antworten

Also ich habe das Problem nicht, liegt vermutlich am Material der Leggings, wenn das Baumwolle mit Elasthan ist dann leiern die aus und rutschen. Ich nehme eher so Sport Leggings oder Laufhosen aus etwas festeren Material die sind besser

leggings müssen ja extrem eng getragen werden, wenn sie aber zu klein sind, dann dehnen sie sich und man kommt noch rein, aber dann rutschen sie. Tatsächlich ist es schwer, leggings in der perfekten Größe zu finden, das geht nur mit viel ausprobieren. Sind sie nicht eng genug, werfen sie furchtbare Falten, sind sie zu klein, rutschen sie, wenn Du sie weiter nutzen willst, kannst Du sie aber -auch wenn das vielleicht doof klingt- sehr gut mit Hosenträgern tragen, das machen wir durchaus auch, sieht mit crop top richtig cute aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Bin zwar kein Mädel, ich kann mir aber vorstellen, dass das Rutschen schon normal ist. Denn wenn die Leggins richtig eng an den Beinen anliegen und sich dort nicht bewegen können und du dann beim Gehen das Bein hebst, spannen die sich automatisch hinten am Po an. (So wie auch beim Sitzen.) Und dadurch werden sie dann bei jedem Schritt ein Stück heruntergezogen. Deswegen müssen die Mädels ja auch die ganze Zeit ihre Hosen hochziehen. Ist, wie gesagt, nur eine Theorie, aber es geht, glaube ich, vielen Frauen so.

LG