Fashion Leggings problem?

10 Antworten

Wenn du denkst, dass sich andere daran stören könnten, ist das nicht dein Problem! Du bist ja schließlich nicht der Nabel der Welt und man kann auch woanders hinschauen.

Wenn es dich aber selber stört, zieh die Leggings eben nicht an oder etwas längeres darüber. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Geld für eine leggins investieren z.b calzedonia oder beim Sport eine Sport leggins die sind nicht durchsichtig

Keine Leggings anziehen

Dagegen kannst du nichts machen, bei Fashion Leggings ist dieser Effekt sogar oft von den Trägerinnen gewünscht. Wenn es dich wirklich stört hilft nur eine blickdichtere Variante. Aber hundert prozentig blickdicht wird keine Leggings sein. Trage sie mit Selbstbewußtsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung