Was sind Thermo Leggings und was ist besonders an denen :0?

6 Antworten

Thermo Leggings sind vom Stoff her dicker. Manche sind auch innen gefüttert, mit leicht dickerem Stoff als außen. Das besondere an ihnen ist, dass sie "warm" halten können. Normale Leggings sind vom stoff her ziemlich dünn, weshalb man sie im Winter kaum trägt. Thermoleggings kann man durchaus im Winter tragen, weil sie dicker sind. Muss jeder für sich entscheiden, denn sooo dick sind sie auch wieder nicht. :) Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Die sind dicker und halten warm. Finde die außerdem angenehmer zu tragen, da sie meistens in der Innenseite eine weiche Seite haben :)

Thermo leggins , die sind einfavh nur geil ^^ die halten dich richtig warm und sind noch wasserdicht (glaub ICH) bequem sind sie auch noch ^^ also lohnt sich zu laufen ^^ :D

viele grüße...^^

" Die (Thermo- Leggings- Hosen) sind im Vergleich zu normalen (Leggings-Hosen) vom Stoff her dicker, innen wärmer gefüttert und fühlen sich sowohl: (kuschelig und flauschig) beziehungsweise schön weich an, deshalb ein echter Vorteil im kalten Winter im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThermoLeggings sind innen angeraut etwas dicker und kuschelig warm.