Comic Con Kostüm?

2 Antworten

Also wenn du auf eine ComicCon gehen willst, musst du doch auch was mit Comics oder Serien zu tun haben oder etwa nicht? Und da fragst du die Community ob jemand dir helfen kann, welches Kostüm du anziehen sollst, finde ich jetzt etwas seltsam.

Du musst doch am besten wissen was du schaust und was dir gefällt.

Einfach ein Kostüm anzuziehen ohne einen Bezug dazu zu haben finde ich nicht sehr smart.

Ich würde mich nicht als jemand verkleiden den ich gar nicht kenne.

Überlege dir welche Serie oder Comics dir am besten gefallen, da gibt es Unmengen von.

Viel Erfolg.