Mit Manga Kostüm kostenlos auf die Leipziger Buchmesse?!

4 Antworten

Nein. Die Menge der Cosplayer ist mittlerweile viel zu groß, als man dies machen könnte. Würde man jetzt jeden Cosplayer umsonst rein lassen, würde die Messe um einiges weniger verdienen und so etwas wie die Manga-Comic-Convention könnten wir dort abschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Danke für eure antworten, ich habe nun nochmal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass das vor langer Zeit war, aber nun nicht mehr... ;/

Ich war vor ein paar Jahren mal da und da war das so :) Es sind viele in Manga Kostümen rumgelaufen und ich hab da auch so ein Schild gesehen wo das drauf stand. aber vielleicht hat sich da was geändert.. Frag da einfach mal nach :)

MashiroShiina  27.02.2015, 21:32

umsonst? Davon habe ich noch nie gehört und bezweifle ich auch stark...

MashiroShiina  27.02.2015, 21:41
@MashiroShiina

ok... hab noch mal überlegt aber kann sein dass man wohl doch mal umsonst rein kam... Irgendwie hatte ich nur nen Rabatt im Kopf... Naja zumindest gibt es das schon länger nicht mehr.

Ich glaube nicht. ich werde dort auch eins tragen und bezahle den ganz normalen Eintritt, denke ich.. aber danke für den tipp xDD