Comic con Dortmund 2021 Eintritt?

2 Antworten

Ein Foto Ticket beinhaltet nicht den Eintritt zum Event. Du brauchst also noch ein Eintrittsticket für Samstag.

Eintritt für Samstag liegt momentan bei 55€ im offiziellen Shop der Con. Aber auf Ebay Kleinanzeigen findet man bestimmt günstiger Tickets. Viele beliebte Stars haben abgesagt und deshalb gibt es viele Leute, die dort versuchen ihre Tickets kurzfristig noch loszuwerden. Da muss man aber natürlich immer etwas vorsichtig sein, falls dort auch Betrüger unterwegs sind.

Muss noch extra dazugekauft werden. Kostet für einen Tag mindestens 55 Euro glaube ich.

Mfg