Ich brauche Hilfe Comic Con 2021?

2 Antworten

1 Es gibt 3 Solcher messe + die Comic messe in essen in der Gruga!

2 Man weiß eben noch nicht wann solche Veranstaltungen wider Erlaubt sind

3 Die messen sind über Das ganze Jahr verteilt zb ca Oktober gibt es ja auch noch eine!

4 Warte mit den Tickets kaufen den grade wurde der lockdown ja schon wider verlängert das kann ja auch jederzeit wider passieren und nicht nur das die Großveranstaltungen sind derzeit verboten sogar in der kirche!

Zu den Comic Cons wird dir aktuell NIEMAND etwas sagen können da nicht klar ist, ob bis dahin Großveranstaltungen wieder erlaubt sein werden.

Ich persönlich rechne frühestens Ende des Jahres damit.

Und da wäre ja nur vom 3-5 Dezember die in Dortmund.

Aber auch das steht in den Sternen.

Bringt also tatsächlich nichts, sich darüber Gedanken zu machen.