Findet ihr Kontra k sexy?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Not 81%
Hot 19%

3 Antworten

Hot

Ich denke das kann man auch als Mann beantworten. Ich finde ihn jetzt nich sexuell anziehend, aber dass der Mann einfach verdammt gut aussieht kann man nicht beschreiten ;)

“Danke Mama danke Papa für das Schwiegersohngesicht“

Das bringts auf den Punkt. Ein geradliniger und reflektierter Mensch, Ehrgeiz und dazu noch trainiert, tattoowiert und markantes Gesicht. Lässt sich durchaus gut sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Hot

Mal abgesehen von seiner Musik, die ich nicht leiden kann, finde ich ihn schon sehr attraktiv. Vor allem die ganzen Tattoos sind mega attraktiv 🤤

Not

Seine Musik ist ok, aber sein Aussehen finde ich nicht attraktiv ...

...in meinem Benz;)...