Ist Margot Robbie sexy oder unsexy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

sexy 89%
unsexy 11%

3 Antworten

Ich verbinde keine Unschuldige Personen mit Sexuellen Handlungen. Meine haltung ist immer Neutral zu einer Person, solange ich nicht weiß, welche Meinung diese Person hat.

Lasalk  23.04.2020, 13:04

Was ist daran den eine sexuelle Handlung?

bestfragen  23.04.2020, 13:06
@Lasalk

Wenn du sagst, das jemand "Sexy" ist, könntest du dir vorstellen, das diese Person öfter Koitus mit anderen hat, als andere. Und das ist definitiv die Verbindung mit Sexuellen Handlungen.

sexy

Harley Quinn ist cool !

gutefrage1613
Fragesteller

ok

gutefrage1613
Fragesteller
@healey

Ne lass mal. Man sollte am besten in so einer Phase Kontakte vermeiden

Außerdem einen Margot findet man nicht, die gibt es nur eine

sexy

Als Harley Quinn war sie so unfassbar geil, sieht aber auch normal super aus!