Welchen Kontra K Song hört ihr am liebsten, wenn ihr traurig seid?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hassliebe 63%
Denk an mich 25%
Mein Herz 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denk an mich

'Denk an mich' zeigt mir einfach, dass ich mich im Grunde mit meinen Gefühlen nicht alleine Gefühle und dass auch wenn alle sagen, sie stehen hinter dir, du doch alleine da stehst

Diamanten.

Bei dem satz:"würdet ihr mir glauben, wenn ich sage dass auch ohne stoff der schmerz vergeht?" Stockt mir jedesmal der atem

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop