Kontra K Tour Setlist?

1 Antwort

Ich weiß nicht wann dein Konzert stattfindet oder ob es schon dazu gekommen ist, aber ich war am 13.12. in Berlin und da wurde der Song gespielt.

Es gibt auch eine Internetseite die regelmäßig Setlists von aktuellen Konzerten hochladen. Schau mal hier nach: https://www.setlist.fm/setlists/kontra-k-33de2c9d.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
verreisterNutzer  15.12.2022, 18:03

Ja das war am 7.12😀

erikbhrdt  15.12.2022, 18:18
@verreisterNutzer

Wie schade, dann bin ich ja zu spät dran. Lief der Song denn bei dir? Wie war das Konzert?

erikbhrdt  15.12.2022, 18:41
@verreisterNutzer

Gabs bei euch auch Gastauftritte oder hatten wir in Berlin nur Glück? Ich wusste ja nur dass SDP mit auf Tour ist. Bei uns waren aber auch Sido und Samra dabei.