Kontra K Konzert Lieder?

3 Antworten

War leider Gottes noch nie auf einem Konzert von dem aber ich denke mal dass er alle lieder spielt oder? Zumindest die die er alleine oder mit seinem team singt. Oder zb bonez ersetzt er einfach ka.
Der hat au auf seinem Kanal auf youtube nh kleines video hochgeladen mit Ausschnitten aus seiner guten nacht tour.
Ich wünsche dir SEHR viel Spaß auf dem Konzert:)

Laurahofmann66  20.11.2017, 20:53

Und auch bestimmt noch andere Lieder die bekanntes oder beliebtesten

Ich war am 23.11. In Hamburg auf seinem Konzert und er hat da aus dem Album gute Nacht alle Lieder gesungen und dann zusätzlich noch Kampfgeist 2, Wölfe und viele weitere, also halt auch ein paar aus den älteren Alben aber das macht man ja auf jedem Konzert.

War übrigens ein mega Konzert also freu dich schon mal darauf! So ein guter live performer wow, Respekt!

Hoffe ich konnte helfen!

Nach seiner Aussage werden vorallem die Songs mit Musikvideos gespielt. Der Rest wird bunt zusammengewürfelt. Er meite, dass auf jeden Fall Soldaten 2.0 gespielt wird. Wie der Name schon sagt, werden warscheinlich relativ viele Lieder aus Gute Nacht gespielt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!

LG. Zyxan