Was anziehen zu Konzert?

3 Antworten

Ihr könnt natürlich eure Jacken an der Garderobe abgeben.

Da Kontra K eher eine Rockige Gruppe ist empfehle ich euch etwas Rochiges anzuziehen.

Jedoch nicht zu übertrieben. Zieht etwas an worin ihr euch wohl fühlt weil sonst kann es oft "verkleidet" aussehen und das merkt man.

Schwarz ist nie eine schlechte Wahl.

LG Jana

Für an- und Abreise empfiehlt es sich warme Kleidung zu tragen und einfach einen Rucksack mitnehmen den Ihr dann dort an der Garderobe abgebt und Pullis usw. dort reinpacken könnt und darunter halt ein entsprechendes T-Shirt anhaben und eines zur Reserve mitnehmen falls das erste durchgeschwitzt ist nach dem Konzert.

Leggings hochgezogen und jacke auf mit bh drunter.