Konzert in der lanxess Arena was für ein oberteil anziehen?

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde ein Langarm-Shirt unters T-Shirt ziehen & die Ärmel hochwickeln, wenn es dir zu warm werden würde ------> das passt immer & vllt. hast du ja eine Art Cro-Fanshirt mit kurzen Ärmeln, das du über das Longsleeve ziehen kannst. Ich habe solche Outfits an Konzerten schon mehrfach getragen :)

Viel Freude :)

Ich würde dir einen dünnen Pullover empfehlen. Fande es in der Arena letztens zu kalt.

während dem Komzert hat man immer warm genug, zieh ein kurzes T-Shirt an.

T-shirt aufjedenfall!! Glaub mir es wird nur ZU WARM werden! lg