Gibt es sowas wie einen schwangerchaftsfetisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es bestimmt, so einen Fetisch.

Ich finde die größeren, sensiblen Brüste ansprechend, die dunkleren Höfe und die weichere, sanftere und sensiblere Sch..., generell die teilweise extrem gesteigerte Libido.

Frauen werden üblicherweise während der Schwangerschaft als besonders attraktiv empfunden. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Mann sie nicht alleine lässt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja sowas gibt es. Aber an sich strahlen Schwangere einfach pure Weiblichkeit für mich aus, was sehr anziehend ist

Ja gibt es

Hahaha261  19.11.2023, 20:35

Ehm haha Danke ?