Findet ihr einen deutlich erkennbar Schwangeren Körper ästhetisch oder gar attraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl jeder was anderes gut finden. Bei mir ist es der Bauch an sich den ich cool finde

Definitiv nicht. Aber soll es ja auch nicht, denn solange eine Frau schwanger ist, kann sie sich nicht mit jemand anderem fortpflanzen.

Find ich nicht sonderbar, nö.

Es ist jetzt auch nichts unattraktives, aber attraktiv find ich es halt nicht.

Finde Schwangere besonders anziehenf wegen ihre Rundungen und ja sie sehen sehr fruchtbar aus.

Ja, ich finde Schwangere sehr attraktiv. Meiner Frau habe ich auch jeden Tag die Hand auf den Bauch gelegt und mich an den Bewegungen des wachsenden neuen Lebens erfreut.

Manchmal habe ich diesen Wunsch auch, wenn ich eine andere fremde schwangere Frau sehe, käme natürlich niemals auf die Idee das ungefragt zu realisieren oder auch nur danach zu fragen.

Als halbprofessioneller Hobbyfortograf habe ich allerdings schon einige Fotosessions mit einigen schwangeren Frauen gemacht, bzw. auch werdenden Eltern, mit sehr ansprechenden Ergebnissen.

Das erfordert immer ein großes Vertrauen und auch da habe ich nur einmal einer Frau an den Babybauch gefasst, die mich aber selbst dazu aufgefordert hatte, als das Kind von außen sichtbar heftig strampelte.

Chrislov  21.04.2024, 09:37

Sehr ehrliche und liebevolle Antwort.