Welche aufregenden Möglichkeiten gibt es die sinnlichen Bedürfnisse einer werdenden Mutter zu erforschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist doch die werdende Mutter, richtig?

Dann probier doch einfach mit deinem Partner aus, was euch Spaß macht, was sich für beide gut anfühlt und was nicht.

Oder du probierst erst mal für dich selbst aus, was dir gefällt.

Nach meiner Erfahrung werden die Bedürfnisse nicht wesentlich anders, wenn man schwanger ist, insofern solltet ihr ja schon einen gewissen Ansatzpunkt haben.

Du erlebst alles stärker, intensiver. Deine größeren Boobs sind viel sensibler, leichter erregbar, die Scheide ist besser durchblutet, fühlt sich weicher, voller an und deine Lust, das Verlangen nach Sex müsste auch stark gestiegen sein. Im besten Fall, je weiter die Schwangerschaft ist, desto unersättlicher wirst Du.

Ich beneide Deinen Freund um dieses Erlebnis...

GarfieldVER  22.11.2023, 13:47

Miteinander ausgehen und die werdende Mutter in aller Öffentlichkeit küssen, streicheln, berühren - allen die Liebe füreinander zeigen, das heftige Begehren.

Ihr könnt genau mit den Merkmalen der Schwangerschaft spielen, mit den prallen Brüsten, und der Milch oder dem Bauch. Sexualität in der Schwangerschaft denke ich ist sehr wichtig