Trotz Babybauch zu 2. Baden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn kein Platz ist ist kein Platz...wenn es dir um Wasser geht, geht doch in ein Schwimmbad oder eine Therme, am besten spät abends, dann hat man für gewöhnlich Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man zu zweit badet dann sitzt man sich doch gegenüber, da stört ein Babybauch überhaupt nicht. Aufeinander sitzen wird für den der unten sitzt ja auch so schnell unbequem.

Du hast zwei Möglichkeiten:

• größere Wanne

• Whirlpool/Therme

Karen84  21.04.2024, 12:49

So sieht denken aus!! Es gibt noch Menschen, die das können!!!