Umfrage : mit welchen Personen möchtet ihr nichts zu tun haben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Neonazis, Rechtsradikale 63%
andere Personengruppe ( welche ? ) 14%
Cannabiskonsumenten, Hippies 11%
Hooligans 9%
Punker 3%
Biker allgemein ( oder Rocker ) 0%
Grufties / Gothics u.ä. 0%

8 Antworten

Neonazis, Rechtsradikale

also definitiv möchte ich nicht mit Nazis irgendwie in engen Kontakt stehen, es ist aber so dass mein Nachbar schon ziemlich in diese Richtung geht. Wir wissen dass wir da unterschiedliche Meinung haben und können trotzdem gut miteinander um.

Neonazis, Rechtsradikale

alle möglichen Arten von Extremisten, nicht nur Rechtsextremisten, sondern auch Islamisten, Linksextremisten, extremistische Veganer und Vegetarier (wie in deiner anderen Umfrage, wo eine nichts mehr mit ihren Kindern zu haben haben würde, wenn Metzger als Beruf ausüben). Zitat:"Ich lebe selber vegetarisch. Wenn mein Kind diesen Beruf ergreifen wollen würde, würde ich NIE wieder auch nur ein einziges Wort mit ihm reden.". Ich glaube, bei einer solchen Mutter wäre das wohl auch kein Verlust. Und Hooligans sind auf ihre Art auch Extremisten.

Neonazis, Rechtsradikale

Schade dass man nix sonst anklicken kann. Ich bin fast gegen alles, was da steht. Biker und Kiffer ausgenommen, mit denen hatte ich noch nie Probleme. Grufties machen mir ein ungutes Gefühl, die brauch ich auch nicht um mich. Punker kenne ich nur als schnorrende Penner, die einen nach Geld anschnorren. Den Rest kann man gern in ein Boot setzen und auf irgend einer Insel aussetzen, würde ich sogar für klatschen.

Torrnado
Fragesteller

hahahahaha ^^ eine ehrliche Antwort ! ^^

Cannabiskonsumenten, Hippies

.... und von Hass-geplagten Usern, das wären für mich Ausschlusskriterien für eine Freundschaft. Solchen Personen kann ich nichts abgewinnen!

Neonazis, Rechtsradikale

sind am unangenehmsten und auch gewalttätig.