Ist der Schließmuskel in Ordnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt der Arsch und ist somit mein Arsch. Aber egal. Ob häufiger Analverkehr zu Inkontinenz führt, ist Gegenstand vieler Studien.

Lesenswert ist wohl dieser Artikel, der sich ausführlich mit dieser Thematik befasst.

https://www.gesundheitstrends.com/a/psychische-gesundheit/analsex-stuhl-inkontinenz-45366

Benjamin45 
Fragesteller
 04.01.2024, 10:51

Ich habe es ein bisschen beschissen erklärt alles ich habe das Gefühl dass pipi rauskommt und das ich beim Arsch sehe das es halt immer ein bisschen offen ist.

0
LeBonyt  05.01.2024, 10:35

Danke für den Stern. Übertreib es nicht und bleib gesund. Mit Problemen im Analbereich ist nicht zu spaßen.

0

Spätestens, wenn du Bremsspuren im Slip hast, weißt du, dass du das besser sein lassen solltest.

Undicht werden ist nicht lustig! Das solltest du erst im hohen Alter werden, wenn überhaupt!

Benjamin45 
Fragesteller
 03.01.2024, 22:24

Ist ja nicht

0