Beobachtet ein Mann eine Frau, wenn er sie nur mag?

2 Antworten

Zunächst einmal würde ich mir an Deiner Stelle den Mann aus den Kopf schlagen.

Glücklich und gerade Vater geworden, dass gibt doch nur Stress für dich.

Männer schauen gern mal hübschen Mädels hinterher, das ist genetisch veranlagt, auch wenn sie glücklich sind.

Sollte er mehr wollen, dann bestimmt nur Sex.

Stell dir mal vor, du machst dir Hoffnung und du würdest mit Ihm zusammenkommen, wer sagt dir, dass er dann nicht auch wieder einer anderen hinterher schaut oder sogar mehr will?

Freundschaft? Frag Ihn, wobei ich persönlich nicht an Freundschaft zwischen Mann und Frau glaube, einer will immer mehr oder sie sind getrennt, dann kann sich so was entwickeln (Bitte prügelt jetzt nicht auf mich ein, ist nur meine persönliche Erfahrung, Außnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Matschbanana
Fragesteller

Boah, so viele Antworten auf Fragen, die ich nie gestellt habe. Mir ging es um das non-top Beobachten und Anschauen, das ständige Kontaktsuchen, sobald er in meiner Nähe ist. Ein einfaches Nachschauen kann ich gerade noch selber deuten...

Männer finde ich flirten immer mit hübschen Frauen egal ob Verheiratet oder nicht Sie sind eben ,,Jäger``und Sammler liegt in der Natur des Menschen