Dummes Lächeln/Grinsen Abgewöhnen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Grinsen hat einen Grund, und den solltest du herausfinden und abstellen. Überheblichkeit? Überlegenheitsgefühl? Rollenspiel, um irgendwas zu verstecken? Sei mal richtig ehrlich zu dir, eigentlich geht das nur, wenn du mit jemandem darüber redest.

hab ich noch nie genauer drüber nachgedacht... aber da könnte wirklich was dran sein.

kenn ich hab ich auch, ist manchmal echt blöd.

aber is halt so

Unter Umständen verunsicherst Du auch andere mit diesem Grinsen. Da kann Dir keiner wirklich helfen, konzentrier Dich auf "Nichtgrinsen", anders gehts nicht.

Mein Rat: Behalte dir dein Grinsen, denn es wird dir im Leben weiterhelfen. Die positive Ausstrahlung, die davon ausgeht, wirkt auf andere entspannend.

sei doch froh... bist halt eben nen freundlicher mensch ;-)

Wenn mir da jemand vom tragischem Tod seiner Mutter erzählt und ich nur dumm grinsend vor ihm steh find ichs nicht besonders freundlich :p

@Praystation

Das wird doch nicht das alltägliche Erlebnis sein!! Pflege dein Grinsen, es wird dir im Leben helfen....