Wurde von gutem Freund im Schlaf belästigt?

Account100  23.02.2021, 16:52

Ja, blöde Geschichte, aber was ist deine Frage?

Rotemotte
Fragesteller

Was ich jetzt machen soll

8 Antworten

Wenn du ihn nicht konfrontieren willst und mit ihm befreundet bleiben willst gibt es da doch nicht viel zu machen...

Ist das nicht Ruhestörung, wenn man Nachts mit Hupen spielt. Ich würde Ihn wegen Ruhestörung anzeigen. Ein jeder der einen Führerschein hat, weiß doch das man Hupen nur bei Gefahr betätigen darf.

So nun mal im Ernst: Gib doch zu, das es Dir Spaß gemacht hat, sonst hättest Du ihm doch direkt ein geballert oder geschrien und dein anderer Bekannter hätte dir geholfen....

Was du machen solltest? Dem Kerl klar machen das er sowas gefälligst lassen soll oder ihn gleich in den Wind schießen.

Wenn du das nicht willst oder kein Bock auf Konfrontation hast dann mach nichts und lass das thema gut sein. Auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann.

Auch wenn dir das so nicht vorkam ist das eins exueller übergriff um so mehr da er gelaubt hat das du schläfst.

Ich finde, dein Freund ist zu weit gegangen und ich finde, dass er ein Schei@kerl ist.

Der andere Typ ist auch ein A@sch, weil er einfach weitergepennt hat und dir nicht geholfen hat.

Ich würde den Kontakt zu denen abbrechen.

Das ist einfach ekelhaft. Ich hätte ihn darauf angesprochen oder ihn direkt von mir weg getreten.

Lass dir sowas nicht antun und schweig nicht. Reden!

Jetzt kannst du eigentlich nichts mehr machen je nach dem wie lange das her ist. Mach ihm nochmal klar dass du so etwas nicht willst.