Meine Schwester ist mit meiner Exfreundin zusammen?

8 Antworten

Puuuuh... Richtig kack Situation :'D

Also zunächstmal muss man leider sagen, dass es natürlich vollkommen ok ist, wenn deine Schwester und deine Ex zusammen sind :'D

Sehr Unglücklich diese Konstellation wenn es die Schwester des ex ist, aber man sucht sich ja nicht aus :'D

Aber ich verstehe dich auch vollkommen.

Ich persönlich würde das auch ganz gezielt Ansprechen.

Für ihre Beziehung kannst du ihnen keinen vorwurf machen, aber sie sollten schon Rücksicht auf deine Gefühle nehmen. Betrunken oder nicht, in eurem gemeinsamen Zimmer rumzumachen oder Sex zu haben geht einfach gar nicht.

Für diese mangelnde Rücksichtsnahme kannst du ihnen Vorwürfe machen. Das geht halt einfach gar nicht.

Rede aber erstmal vernünftig mit ihnen darüber, ihre Situation ist verständlich, deine aber auch :)

Wäre es nicht möglich, dass die beiden bis auf weiteres komplett darauf verzichten zu euch zu gehen? Oder zumindest das übernachten auf die Wohnung deiner Ex zu vertagen?

Hallo, also fürs erste wünsche ich dir ganz viel Glück und ich hoffe stark das dich das Ganze nicht mehr so belasten wird

Als Möglichkeit könntest du mit deinen Eltern reden und fragen ob du dein Zimmer wechseln darfst wenn es dich sehr stark stört, als andere Möglichkeit kannst du mit deiner Schwester und deiner ex reden vielleicht sind sie dann verständlicher und geben mehr acht auf sowas

ich finde das sowohl von deiner schwester, als auch von deiner ex absolut abartig und respektlos. selbst beziehungen eingehen mit ex partnern von freunden ist meiner meinung nach extrem merkwürdig und sehr respektlos aber in dem rahmen ist es noch ekelhafter. es ist deine schwester UND ihr wohnt noch zusammen. beide meiner meinung nach menschlich gesehen müll

Sorry, wuerde dir gerne mit Selbstbewusstseinstipps helfen, aber in diesem Milieu kenne ich mich nicht aus.

Was du beschreibst, ist schon etwas abstrakt.

Ob es wahr ist, wissen wir alle nicht ;-(

Sollte es jedoch so sein, muesstest du dir eine eigene Unterkunft suchen, falls du das Geld und das entsprechende Alter nachweisen kannst.

Hab einen ruhigen Dienstagmorgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn gehst ausziehen oder mit deiner Schwester reden. Das es dich stört das sie mit deiner Ex zusammen ist. Sonst mit deinen Eltern

Hoffentlich konnte ich helfen