Mein Ex Freund ist schwul was soll ich machen?

7 Antworten

Ich kann verstehen, dass du dich komisch fühlst, da du seine letzte Freundin warst und vermutlich das Gefühl hast ihn "umgedreht" zu haben...

Aber Ex ist Ex.. schau dich neu um und vergess ihn. Jetzt hast du ja eh keine Chance mehr.

Aber eine Frage habe ich... was ist schwule Kleidung? xD

FelinasDemons  23.08.2016, 21:03

Hab ich mich auch gefragt😂

Garlond  24.08.2016, 00:13

Das ist doch völlig klar, männliche Kleidung die auf andere männliche Kleidung steht.

Nur weil ihr euch getrennt habt und er schwul ist heißt es nicht das ihr keine Freunde mehr sein könnt! Ich würde ihm schreiben das ich mich für ihn freue den richtigen gefunden zu haben. (Nur wenn du wirklich so denkst das schreiben)

Außerdem kann man schwule nicht an der Kleidung erkennen!!!

Du musst es wohl oder übel akzeptieren. Ich kann mir vorstellen wie schlimm das für dich ist,jemanden zu lieben,der einen nie wieder zurück lieben wird:/Tut mir wirklich leid für dich.

Das musst du wohl oder übel akzeptieren

Es ist dein Ex, was sollte es dich noch kümmern was er macht.

FelinasDemons  23.08.2016, 20:59

Wenn sie noch Gefühle für ihn hat,dann viel.

tryanswer  23.08.2016, 21:01
@FelinasDemons

Es geht sie aber nichts mehr an und wenn sie noch Gefühle hat, dann muß sie damit selber klar zu kommen, den offenbar hat er nun andere Interessen.