Frage von betty6663, 143

Mein Ex Freund ist schwul was soll ich machen?

Also mein Ex hat sich vor einem Monat von mir getrennt und hatte mir nichtmal einen einzigen Grund gesagt. Ich konnte tagelang nichts mehr essen, schlafen oder sonst was. Bin lange nicht raus gegangen war am Boden zerstört (leide immernoch darüber). Dann vor 2 Tagen sah ich ein Bild wo er sich mit nem Jungen küsste & hatte schwule Kleidungen an. Ich meldete mich bei seiner Schwester die dann meinte das er Schwul geoworden ist. Es ist sehr schwer wissen zu müssen, dass die Person die ich liebe Schwul geworden ist. Hat jemand ein Ratschlag für mich?

Antwort
von christofg, 37

Man kann nicht "schwul werden", denn man wird bereits mit einer Sexualität gebohren und das ist wissenschaftlich erwiesen. Entweder er ist bisexuell und versucht seine heterosexuelle Seite zurzeit zu unterdrücken oder er ist schwul und stand schon immer auf Jungs, wollte es jedoch nicht wahrhaben.

Natürlich ist eine Trennung immer hart, doch ich würde an deiner Stelle nach vorne sehen. Ich denke er hat dich nicht verdient, wenn er dich nicht wirklich liebte und dir sollte immer bewusst sein, dass du jederzeit eine neue Liebe finden kannst. Er ist dein Ex und ich würde ihn ausblenden, denn wenn du immer wieder an ihn denkst erfährst du doch vielleicht nur noch mehr das dich verletzt. Mach einen Schlussstrich und beenden jeden Kontakt und jeden Informationsfluss von und über ihn, dann wird es dir mit der Zeit besser gehen.

Antwort
von FelinasDemons, 53

Du musst es wohl oder übel akzeptieren. Ich kann mir vorstellen wie schlimm das für dich ist,jemanden zu lieben,der einen nie wieder zurück lieben wird:/Tut mir wirklich leid für dich.

Antwort
von tryanswer, 80

Es ist dein Ex, was sollte es dich noch kümmern was er macht.

Kommentar von FelinasDemons ,

Wenn sie noch Gefühle für ihn hat,dann viel.

Kommentar von tryanswer ,

Es geht sie aber nichts mehr an und wenn sie noch Gefühle hat, dann muß sie damit selber klar zu kommen, den offenbar hat er nun andere Interessen.

Antwort
von Skurrt, 56

Nur weil ihr euch getrennt habt und er schwul ist heißt es nicht das ihr keine Freunde mehr sein könnt! Ich würde ihm schreiben das ich mich für ihn freue den richtigen gefunden zu haben. (Nur wenn du wirklich so denkst das schreiben) 

Außerdem kann man schwule nicht an der Kleidung erkennen!!! 

Antwort
von Paladinbohne, 43

Ich kann verstehen, dass du dich komisch fühlst, da du seine letzte Freundin warst und vermutlich das Gefühl hast ihn "umgedreht" zu haben...

Aber Ex ist Ex.. schau dich neu um und vergess ihn. Jetzt hast du ja eh keine Chance mehr.

Aber eine Frage habe ich... was ist schwule Kleidung? xD

Kommentar von FelinasDemons ,

Hab ich mich auch gefragt😂

Kommentar von Garlond ,

Das ist doch völlig klar, männliche Kleidung die auf andere männliche Kleidung steht.

Antwort
von Nightrider16, 37

1. Ist er nicht schwul geworden, sondern war schon immer schwul oder bi. Man wird nicht schwul, sondern kommt so zur Welt.

2. Kleidung ist nicht lebendig und hat dementsprechend keine sexuelle Orientierung und kann daher nicht schwul sein.

Ich kann mir vorstellen, dass es komisch für dich sein muss, zu erfahren dass dein Ex auf Jungs steht, aber siehe es doch mal so: Immerhin hast du nichts falsch gemacht in der Beziehung. Oder denkst du etwa, er sei schwul geworden (wir haben ja bereits festgestellt, dass das so nicht funktioniert) weil du dich so blöd angestellt hast? Ansonsten weiß ich nicht, wo du da jetzt noch einen Ratschlag brauchst.


Antwort
von fusselchen70, 46

Was ist schwüle Kleidung?

Kommentar von FrageSefi ,

Vielleicht warme Kleidung hahah weil schwül ja warm....okay das war nicht lustig xD

Kommentar von fusselchen70 ,

Autokorrekturprobleme: was ist schwule Kleidung.

Antwort
von FrageSefi, 53

Man wird nicht Schwul man ist Schwul.

Es liegt nicht an dir,er hat es zu spät begriffen das er lieber Männer hat.

Antwort
von KLCER, 45

Das musst du wohl oder übel akzeptieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten