Stehen männliche Homosexuelle auf etwas weiblichere Homosexuelle ( gerne von Schwulen Männern Antworten )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt maskuline Männer die auf ebenfalls maskuline Männer stehen, aber es gibt auch viele maskuline Männer die auf eher femininere Männer stehen.
Grundsätzlich ist das aber alles eher gut gemischt...Ich kenne viele Schwule und da gibts nicht immer einen der die Frau mimt.Auch optisch nicht...
Du findest 100%ig jemanden der dich toll findet! Du fängst ja quasi grad erst an😅

SatansKind671
Fragesteller

Klar, das ist mir bewusst, dass ich gerade anfange :D aber es ist alles so kompliziert und um tausend Ecken gestreckt, sodass ich gar nichtmehr klar gekomme bin. Gute Frage.net war meine Not Lösung und dabei Erfahrungen von Fremden zu hören fand ich ansprechend.

Danke aufjedenfall für die Antwort

linda1429  16.07.2017, 15:45

sehr gerne:)
Sobald du GR nutzen darfst wird das alles wesentlich einfacher^^
Da kannst du angeben was fürn Typ Mann du suchst...

SatansKind671
Fragesteller
@linda1429

Ja, aber das dauert ja noch etwas. Was mich am meisten nervt ist, dass ich in einem kleinen Dorf lebe, und Dortmund und andere große Städte sind weiter weg. Und hier akzeptieren die Leute homosexualität nicht einem wird gewünscht das man sterbe soll.

ich persönlich finde auch eher maskuline männet attraktiv feminine.  ist eben geschmackssache. glaube das hängt auch bisschen vom charakter ab , ob man eher der "beschützer" oder der "beschützende" ist. mit nem.maskulieneren mann an der seite fühlt man sich beispielsweise sicherer,  so sehe ich das jedenfalls ^-^

SatansKind671
Fragesteller

Genau so empfinde ich das auch.

Hallo,

klar gibt es viele Gays, die gerne feminine Boys lieben! Das ist mal so und so. Lerne einfach ein paar Männer kennen, melde Dich bei Planetromeo.com mit "18 Jahre" oder auf homo.net und dort wirst Du viele junge Männer finden, die genau das suchen, was Du willst!

Da Du noch jung bist, wirst Du viel Auswahl haben! Und wenn Du die Männer kennengelernt hast, kannst Du Dich auch in einen verlieben. Warte mal ab, wie es sich ergibt!

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Gruß vom Klingonen

SatansKind671
Fragesteller

Danke für den Tipp, werde ich aufjedenfall mal ausprobieren. Man kann dort bestimmt auch seine Umgebung angeben, also wo man wohnt, damit man Leute in seiner Nähe findet, oder irre ich mich? ?

Ich glaube nicht, dass das was damit zutun hat ob man selbst eher der "männlichere" oder "weiblichere" Typ ist. Ist einfach geschmackssache. Ich bin selbst auch eher dünn, sehe im Gesicht eher femininer aus (große wangenknochen/schmales Gesicht) aber steh auf dünnere Typen. :)