Warum denken Leute ich sei schwul?

4 Antworten

Erinnert mich an jemanden aus meiner Klasse früher. Er war irgendwie auch so aber mit dem Unterschied, dass er manchmal unlustige Kommentare raushaute und Aufmerksamkeit wollte. Es war ihm aber auch egal was andere zu ihm sagen und hat alles mit Humor genommen.

Pubertärer Schwachsinn... Ihnen ist zu langweilig und sie suchen sich eine Art Opfer, mit denen sie sich belustigen können. Dabei benutzen sie die absolut schlimmste und krassesten Schimpfwörter (ich kannst hier nd ausschreiben, aber es ist *flüster* $chwu/)

Ernsthaft, sowas habe ich zuletzt in der Grundschule gehört. (Gut, meine jetzige Klasse findet "Schimpfwörter" wie Nazi und Österreicher witzig, und ist damit noch tiefer auf der Niveau-Skala)

Ich kenne dein Problem wahrscheinlich denken die Idioten das weil du fast nur mit Mädchen chillst oder sie sagen es weil sie neidisch sind. Frag sie einfach mal warum sie es denken und ob es an den Mädchen liegt und wenn ja sag ihnen einfach den Grund warum du nie bzw kaum mit Jungs chillst

Schule ist oft sehr schwierig. Da werden so Zuordnungen gemacht, und aus denen dann in diesem fast geschlossenen sozialen System wieder herauszukommen, das ist fast unmöglich.

Viele Menschen werden dann in einem anderen Kontext völlig anders wahrgenommen.

Versuch doch mal, ob du in irgendeinem Verein Leute kennenlernst. Sehr zu empfehlen sind auch Gesangvereine oder ehrenamtliche Tätigkeiten.