Sollte man sich für Andere verändern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man sollte sich nie für andere ändern. Entweder die nehmen einen so wie man ist oder sie haben Pech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nina20202020682
Fragesteller

Danke due deine Antwort, aber es ist doch auch blöd, keine Freunde deswegen zu haben?

MichaelW79511  07.03.2023, 13:33
@Nina20202020682

Das stimmt, aber es gibt auch Freunde die dich so nehmen wie du bist. Und welche die wollen das Du dich veränderst sind Nicht die richtigen.

Verhaltensauffälligkeit regt viele auf. Es wirkt nicht ganz kalkulierbar und erzeugt für sie Unruhe.

NEIN, keiner muss sich so verändern, dass man sein Wesen nach anderen richtet und seine Meinung wie eine Fahne im Wind ändert.

Was du unter "komischen Charakter" meinst, da man vieles darunter verstehen.

Wenn du ständig immer "aufgedreht" bist, daran kann man doch daran arbeiten, nicht jeder möchte zu jeder Gelegenheit jemand umsich haben, der immer nur vielleicht den Clown spielt und man sollte dann wissen, wo es angebracht ist, dass man "aufgedreht" ist und wo es besser ist, man verhält sich normal.

Nein, absolut nicht.

humh

Ändern?

Für andere ?

humh

Charakter ändern ?

Geht nicht.

Jedoch kann man das was man tut, ändern. Indem man halt öffter etwas tut, was man sonst nicht tat. Und wenn man dann gewoht ist, das Neue öffter zu machen, hat man sein eigenes Verhalten geändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung