Verändert sich ein Mann, wenn er eine Tochter bekommt?

3 Antworten

Mein Mann hat sich verändert, er ist deutlich ruhiger geworden und hat immer sehr auf seine kleine Prinzessin geachtet, manchmal zu sehr. Er war ein richtiger Helikopter Vater und unser Sohn hatte mehr Freiheiten.

Ich mußte ihn manchesmal bremsen und sie ihre eigenen Erfahrungen machen lassen.

Er würde sich auch heute noch für unsere Kinder, die erwachsen sind und eigene Kinder haben, noch ein Bein ausreißen.

Er ist auch sehr beschützen unseren Enkelkindern gegenüber.

Sascha0604
Fragesteller

Voll süß

Das ist sehr individuell.

Manache verändern sich, manche nicht.

Es gibt welche, die wirlich aufmerksamer und rücksichtsvoller werden, andere sind sich nicht bewusst, dass ihr eigenes Verhalten nicht zu dem passt was sie sich für ihre Tochter wünschen würden.

Die meisten liegen irgendwo dazwischen.

ist es das erste Kind?

Also sollte die Frage lauten verändern sich M wenn sie kinder bekommen?

Also ich habe ein T und ich habe mich verändert, aber ich denke dass dies nur bedingt ihrem Geschlecht zu tun hat.

Natürlich sehe ich nun die Gefahren die eine F hat etwas besorgter. Ich sehe den Umgang mit F, den vorallem unsere neuen Mitbürger in einer bestimmten Glaubensrichtung pflegen, etwas anders.....

Aber insgsamt kommen die Veränderungen daher dass ich ein Kind habe. Früher lies ich gerne 5fe in finanziellen dingen gerade sein, heute schaue ich mehr aufs Geld, denn mein Kind braucht es.