Schwul sein anmerken? Woran merkt ihr das?

2 Antworten

Das Gay Radar gibt es nicht, ich merke es einfach, bin damit aber auch schon reingefallen.

Irgendwann lernt man die Zeichen zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehöre zur LGBTQIA+ Community

Tuntiges Verhalten, eine wenig maskuline Ausstrahlung. Teilweise das Aussehen und die Kleidung. Ist tatsächlich nicht einfach zu beschreiben, aber manchen merkt man es einfach an.

lunatic2002
Fragesteller

Tunting bin ich gar nicht! Mag das selbst nicht so. Wenig maskuline Ausstrahlung mag sein.