Wieso hassen mich meine Nachbarn?

6 Antworten

Nachbarn muss man nicht verstehen. Geht mir auch so. Ich muss irgendwas furchtbar Schlimmes gemacht haben, ohne zu wissen, was es ist. Schenk ihnen irgendwas, dann gucken sie blöd.

Beobachten ist kein Stalking. "Wiederholt über den Weg laufen" ist besonders in kleinen Orten üblich.

Ok was ist ein stalker? Er beobachtet einen Menschen was er tut, du kannst mit jetzt nicht erzählen das du die 30 Minuten lang beobachtest.

Nobodyrotz  26.06.2023, 04:53

Beobachten ist kein Stalking.

Muhlti  26.06.2023, 05:34
@Nobodyrotz

Wenn es außerdem willentlich, wiederholt und beharrlich passiert oder sogar in eine Verfolgung oder Belästigung übergeht, spricht man von stalking

Vielleicht haben sie nur darauf gewartet das du wieder stalkst und sie dich diesmal dabei erwischen.

Warum sie dich hassen? Weil du ein Stalker bist. Niemand mag Stalker.

Nobodyrotz  26.06.2023, 04:56

Lies mal den Gesetzestext zu Nachstellung ("Stalking"). Da ist beschrieben, was Nachstellung ist.

Du stalkst die ja wirklich. Warum beobachtest du sie 30 Minuten lang? Was stimmt bei dir nicht.