Wie durchmischt ist euer Freundeskreis?

3 Antworten

Eher heterogen, obwohl es gibt auch einige homogene Personen. Das Wichtigste aber ist, dass die Weltanschauung passt.

Midnight1999  21.02.2024, 17:31

Ich glaube, du verwechselst das mit der sexuellen Orientierung. Homogen meint in dem Fall, dass ihr alle einen ähnlichen Charakter habt.

Eher homogen. In meiner engen Freundesgruppe haben fünf von sieben Personen psychische Probleme 😂

Und bei den anderen anderen zweien hat der eine ein bisschen Ahnung von dem allen und die andere ist eine richtig unschuldige süße Maus🥺 <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Sehr durchmischt. Bei Partys trinkt schonmal ein AfD-Mitglied mit einem von der Antifa ein Bier.