Wurdest du mal gestalkt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja leider 60%
Nein zum Glück nicht 40%

14 Antworten

Ja leider

Aber ja, hier gibt es Neider, die sich selbst keine Fragen aussuchen können, lieber bei mir abkupfern, was ja eine Ehre ist, wenn jemand nicht in der Lage ist, eigene Fragen zu beantworten.

Kostet mich ein müdes Lächeln, denn sie diskreditieren sich selbst und machen sich lächerlich, denn nicht alle User sind einfach gestrickt und bekommen diesen Klickzirkel nicht mit.

Ja leider

Einer hat mal immer heimlich Bilder von mir gemacht, hat mich verfolgt, hat mein Handynummer herausgefunden und es wurde rumerzählt, dass er mich vergewaltigen wollte. Das Ding ist, dass mich nicht viele kennen und ich versuch möglichst wenig Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, keine Ahnung wieso er überhaupt so besessen von mir war, wir hatten noch nie geredet. Der Typ war so krank💀

Ja leider

Von meiner Ex (m/15👀)

Und von zwei Mädchen die mich süß fanden. Aber war anscheinend nett gemeint. (sowas finde ich nicht nett)

Ja leider

Ja, irgendwer der an meine Handynummer gekommen ist, hat zu den unmöglichsten Zeiten angerufen und seine sexuellen Fantasien ins Telefon geflüstert. Am Ende musste ich die Nummer wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Ja leider

nach einer gewissen Zeit und einer dezenten Vorwarnung meinerseits habe ich den Menschen angezeigt.

Ich habe ALLE Belästigungen per Screenshot dokumentiert, Anrufe geloggt, Tagebuch geführt über Wochen... derjenige hat dann vom Gericht einen auf die Finger bekommen. DAS hat er sich nicht hinter den Spiegel gesteckt, denn das ging für ihn gut ins Geld.

Seitdem ist Ruhe im Karton.