Denkst du dass du morgen sterben wirst?

Sei nett zu deinem Umfeld und denke nicht an Rache du weisst nie wann du stirbst

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Vielleicht 32%
Ja 5%
Carasol78  08.01.2024, 00:00

Warum sollten morgen Menschen, speziell morgen, sterben? Es sterben jeden Tag Menschen.

Helio239
Fragesteller

weil ich eine Atombombe droppen werde muahaha..

7 Antworten

Vielleicht

Ich gehe zwar nicht davon aus, aber ich habe morgen eine nicht ganz ungefährliche Arbeit zu verrichten. Es besteht also durchaus die Möglichkeit dabei umzukommen.

Drigon  07.01.2024, 23:59

Was machste denn ?

tryanswer  08.01.2024, 00:01
@Drigon

Ich werde morgen Sturmholz aufarbeiten. Ganz konkret geht es dabei um zwei riesige Eichen, die unter Spannung liegen und auch noch gefroren sind.

Nein
Denkst du dass du morgen sterben wirst?

Nein, denke ich nicht. Auch wenn auf meiner Arbeit durchaus immer das Risiko draufzugehen besteht, wo ich im Oktober vergangenen Jahres durchaus dem Tod noch gerade so entronnen bin, weil zwei Andere an den Bauarbeiten Beteiligte gewaltigen Mist durch Nachlässigkeit gebaut haben und danach entsprechend vom Verantwortlichen zurechtgewiesen wurden. Aber zumindest bis zum 25. Januar bin ich dahingehend noch sicher, da ich bis dahin noch meinen Resturlaub von 2023 abbummele.

Sei nett zu deinem Umfeld und denke nicht an Rache du weisst nie wann du stirbst

Das sehe ich auch so. Aber man sollte nicht deshalb nett zu seinem Umfeld sein, weil man nicht weiß, wann man sterben wird, sondern man sollte schon aus Zuneigung und daher aus dem, was die Bibel Nächstenliebe nennt, beispielsweise Hilfsbereitschaft und Vergebungsbereitschaft leben, aber eben auch freundlich zu Anderen sein.

Nein

Hii,

Ne,ich denke eher nd,dass ich morgen sterbe.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Vielleicht

Wer weiß. Aber eins ist sicher. Morgen werden ich meinem Tod einen Tag näher sein als heute ;)

Vielleicht

Kann immer passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^