Denkst du jemals ans Sterben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

6 Antworten

Nein

Ich denke eher ans tot sein als ans sterben. Aber meistens denke ich ans leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme
Ja

Ab und zu, aber habe wohl noch etwas Zeit bis zum Tode,hoffe ich wenigstens. Aber zuletzt auch Mal, ob dann alles vorbei ist, was ich eher glaube, aber irgendwie doch noch etwas dann kommt, aber ich glaube irgendwie nicht wirklich daran.

Ja

Nicht bezüglich meiner Person/meines Todes (dass ich mal sterbe, ist mir durchaus bewusst), sondern aus beruflichen/ermittlerischen Gründen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Ja

sehr oft sogar, ab einem bestimmten Alter ist das irgendwie automatisch

Ja

Gedanken an mein Ableben und meinen Tod sind seit über zwanzig Jahren Teil meines Alltags.