Wie denkst du, wird dein letzter Tag auf der Erde aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk mir einige Wochen vorher 'keine Lust auf Altersgebrechen', besorg mir ne Auswahl unterschiedlichster Drogen, gebs mir nochmal so richtig. Und am Schluss geb ich mir ne Überdosis Opiate.

Ich denke ich werde in einem Zeitraum von 7-9 Uhr aufstehen und auf mein Leben klar kommen. Danach fahre ich fort mit einen holprigen Gang in die Küche und belege mir ein Salamibrot mit Frischkäse das ich daraufhin genüsslich vernaschen werde.Die daraufhin folgenden drei Stunden verbringe ich mit etwas Netflix and Chill in meinem lang nich mehr frischbezogenem Bett.Danach verbringe ich 10Minuten auf dem Klo und verrichte ein großes und brennendes Geschäft bei dem ich das Öl loswerde das ich durch Mecces am zuvoriegen Abend eingenommen habe. Danach ersteinmal aufstehen aber zurückfallen wegen Eisenmangel. Zum Glück krieg ich mich aber in Griff und mache mich zurück auf den Weg in mein wie gesagt lang nich mehr nicht frischbezogenes Bett. Und so vergeht auch der Tag und beim Abendessen werde ich an einem Krümmelstückchen ersticken.

🤗

Great03  13.11.2023, 17:46

WTF

Hallo Justme675,

vielleicht sitze ich gerade in einem Verkehrsmittel und verunglücke tödlich, so dass von einem zum anderen Moment alles vorbei ist.

Vielleicht werde ich unheilbar krank und habe meinen letzten Tag im Krankenhaus oder in der palliativen Medizin. Dann möchte ich mich noch von allen geliebten und mich liebenden Menschen aus dem Leben verabschieden können und ihnen sagen, dass ich schon mal die Drinks für uns alle bestelle.

Auf der anderen Seite mag es mich auch mehr als traurig machen, dass es mit mir nicht mehr im Leben weitergeht, dass so manches vielleicht unvollendet zurückbleibt, vielleicht auch so manches einfach vergeht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Lies den Qoran, Bibel. Was auch immer du für eine Religion hast. Ich darf es dir nicht sagen, du hast eine andere Glaube als ich. Als erstes kommt eine Gestallt und blast in so einen Musikinstrument und die Erde wird sich wackeln /Erdbeben halt und davor wird die Sonne von irgendeine Ecke kommen /Erdkunde nicht mein ding. (Süden, Westen usw. yk) Und dann wird sich kein Mensch bewegen können und alle Gläubigen werden zum Himmel automatisch fliegen, die nicht Gläubigen ka.

Die Ameisen nehmen überhand.