Was denkst du wenn du stirbst?

Krader303702  15.11.2023, 19:10

was meinst du?

Julius000000007
Fragesteller

Was danach passiert wenn du tot bist

11 Antworten

Wenigstens muss ich nicht mehr auf dieser Welt voller Säuchen und Betrug leben. Ich hoffe das am Ende der Welt doch noch der Verstand gewinnt. Oder ich denke: Jetzt finde ich heraus ob es Gott wirklich gibt oder ob es ihn doch nicht gibt.

Ich denke, ich sterbe, wenn es an der Zeit ist und Gott das will.

lg🤍

hallo24139  15.11.2023, 20:45

ich hoffe das wir nie sterben oder es noch mindestens 90 Jahre dauert.

An was ich denken werde im Moment meines Sterbens kann ich nicht voraussagen. An irgendetwas werde ich aber denken, das ist gewiss.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen

Dann denke ich, dass mich hoffentlich ein Arzt noch am Leben erhalten kann. Denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Ich habe es geschafft, .......ich muss weder Kriege noch Krankheiten mitmachen und ich hoffe das meine Zurückgebliebenen das alles auch gut überstehen.