Was denkst du über tote Menschen?

7 Antworten

Guten Morgen!

Was soll man groß von Menschen denken, die verstorben sind?
Das Gleiche, wie als wenn sie lebendig waren...antworten oder etwas ändern werden diese Menschen aber nicht mehr können.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Sanni295  13.09.2023, 17:12

Ich weiß das klingt ziemlich verrückt, aber ich habe eine SMS bekommen nach dem Tod ! Bin da deswegen sehr am zweifeln

An diejenigen, zu denen ich eine persönliche Beziehung hatte und die mir sehr viel bedeutet haben, denke in Liebe zurück, manchmal mit Traurigkeit, manchmal mit einem Lächeln oder Lachen. Meine Erinnerungen sind mein Schatz, den ich in mir trage.

Normalerweise das selbe wie das was ich zu Lebzeiten von ihnen gedacht habe zuzüglich dem bedauern oder der Erleichterung je nach dem ob ich sie mochte.

Sie haben es hinter sich und müssen sich mit keinen Fleischkörper mehr rumschlagen.

Über meine Verstorbenen nur gutes