Woher wissen Menschen, ob das nächste Leben ähnlich oder völlig anders sein wird?

8 Antworten

Seriös. 🤣 Ich lach mich kaputt. Glauben ist nicht seriös. Wer hat Dir das verkauft?

Es gibt kein Leben nach dem Tod. Es gibt nur das ich will aber. So läuft es jedoch nicht.

Klar kann jeder von Vielem überzeugt sein. Aber das ist dann immer noch nicht allgemeingültig.

Ja, man kann tatsächlich Gespräche mit Gott haben. Ich greife auf 46 Jahre Erfahrung mit Gott zurück.

Nein natürlich nicht, weil es nur ein Leben gibt! Es gibt kein neues Leben nach dem Tod es gibt nur ein Jenseits!

Niemand weis was nach dem Tod folgen wird.

Das es nicht zuende in dem Sinne ist, macht man daran fest, das Menschen unterschiedlichster Länder und Glaubensrichtungen bei einem Nahtod erlebnis von einem weißen Licht/Tunnel oder Raum gesprochen haben und das oftmals dort bereits Verstorbene Freunde oder Verwante zu ihnen Gesprochen haben sollen.

Das kann man natürlich nicht Wissenschaftlich Nachprüfen, aber nichts st jemals ganz Verschwunden.Ich finde die Vorstellung persönlich auch sehr schön das ich vielleicht Angehörige irgendwann wiedersehen kann die bereits Verstorben sind.

Das weiss niemand. Das sind Hoffnungen und Mutmaßungen. Mit seriös hat das gar nichts zu tun