Frage von XoXmilaXoX, 135

Ex-Freund plötzlich schwul...?

Hallo,

Mein Ex-Freund und ich hatten uns getrennt einige Monate nach der Trennung haben wir beide bemerkt dass wir wieder gefühle für einander hatten...Wir wollten uns zum reden Treffen aber das hat nie geklappt.Bis er eine zeit lang sehr Abweisend zu mir war und mich ignoriert hat&co...Paar Wochen dannach hatten wir uns zum reden Getroffen aber das Gespräch nahm kein gutes Ende...Er meinte zu mir er war so abweisend zu mir weil er bemerkt hat dass er warscheinlich Schwul ist.Nach dem er das zu mir gesagt hatte hat er mich Geküsst und ich bekam falsche Hoffnungen...Einige wochen dannach lernte er einen Jungen kennen mit dem er jetzt auch zusammen ist...ich liebe ihn immernoch so sehr wie vom 1. Tag an...Ich weis einfach nicht mehr was ich noch machen soll ich will ihn wieder aber wie mach ich das?...wir sind mitlerweile echt gut Befreundet und machen auch ab und zu mal was ich hatte ihn gefragt ob er mal wieder Sex mit einem Mädchen haben wollen würde er meinte dann so ja schon...Aber jetzt weis ich nicht ob er Bi sexuel oder komplett schwul ist...ich will es ihm aber nicht sagen dass ich ihn noch liebe aus angst dass die freundschaft kaputt geht weil er mir sehr wichtig ist und es tut so weh...Hat jemand von euch gerade die selbe situation wie ich?Was soll ich noch tun? Vergessen kann ich ihn nicht.

Antwort
von MathewMathew, 31

Da ich vorher auch Freundinnen hatte und mittlerweile schwul bin und einen festen Freund habe, denke ich schon dass ich dazu etwas sagen kann. Vorher war ich hetero und stand auf Mädchen und es hat mir auch gefallen auch der Sex. Doch irgendwann bemerkte ich dass ich mich mehr zu Männern hingezogen fühle. Wenn es nach Sex geht könnte ich heute immer noch mit einem Mädchen schlafen wäre kein Problem, aber das Bedürfnis danach habe ich nicht. Bisexuell bedeutet wenn man das Bedürfnis nach beiden Geschlechtern hat Sex zu haben. Ich könnte zwar mit einem Mädchen schlafen aber das Bedürfnis ist gar nicht mehr da und wird auch nicht mehr kommen daher bin ich schwul.
Solange er einen Freund hat und nicht mehr an Dich denkt solltest Du vielleicht lernen loszulassen auch wenn es weh tut.

Antwort
von hundkatzemaus12, 57

Du solltest erstmal auf Abstand gehen denn du tust dir so erstmal sehr weh!! Das schmerzt. Und du musst es akzeptieren wenn er schwul ist. Vill hat er das auch nur gesagt damit du dir da keine Gedanken machst wie zB dass er dich nie geliebt hat weil das nicht von heut auf morgen kommt kann ja sein weil manche denken dann so.

Antwort
von lolman0408, 46

Du musst ihn ja nicht vergessen. Du bist ja gut mit ihm befreundet. Entweder würde ich ihm sagen, dass du noch gefühle für ihn hast oder bleibt bei der Freundschaft... Er ist Schwul. Oder vllt auch Bi aber das musst du einsehen. Ich denke, dass das nicht so einfach wird wenn du ihn als festen Freund haben willst!
Naja Viel Glück euch noch.;)

Kommentar von XoXmilaXoX ,

Danke:)

Kommentar von lolman0408 ,

Bitte :)

Antwort
von Whitecheetah, 45

Wenns dir so weh tut, musst du eben ein wenig auf Abstand, bis er weiss, was er will. Ist er wirklich Schwul und nicht bi, würd ich es ihm sagen und mich eine Zeit distanzieren - bis die Liebe weg ist und Platz für Freundchaft da ist. Ansonsten tuts nur weh...

Antwort
von fraan2, 18

Sei doch froh! Jedes Mädchen wünscht sich doch einen schwulen besten Freund ... 

Antwort
von RussleHop, 41

er ist sich da wohl selber noch nicht so sicher :D warte einfach ab oder spreche mit ihm im vertrauen dadrüber.

Antwort
von MarvinLuecke04, 60

10% der Menschen sind schwul/lesbisch.
Bei Kindern ist die Quote aber viel niedriger. Die meißten finden ihre Orientierung erst am Ende oder nach der Pupertät.

Kommentar von Township ,

Hä das ergibt kein Sinn die Sexuelle Orientierung ist schon von Geburt an. Das ist nicht was was sich in der Paupertät erst entwickelt.

Oder du hast dich falsch ausgedrückt ^^

Kommentar von MarvinLuecke04 ,

das Stimmt so nicht ganz, den meißten wird ihre Sexuelle Orientierung erst nach der Pupertät und nach den ersten Erfahrungen gen bewusst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten