Essen mit dem Ex Freund?

4 Antworten

Geldschulden durch essen begleichen finde ich seltsam in der Konstellation

Ich seh ehrlich gesagt kein Grund Geldschulden bei einem Essen zu begleichen.

Andererseits ist dein Freund nur ehrlich und niemand kann ihm verbieten den Kontakt zu seinem Ex-Partner zu halten. Dass der Ex-Partner in einer neuen Beziehung tabu ist halte ich für eine komische "Norm".

Das ist doch komplett lächerlich.

Würde es nur um reine Geldschulden gehen, dann könnte er ihm das Geld einfach so geben bzw überweisen.

Noch nie gehört, dass jemand zum Schuldenausgleich mit einer anderen Person essen geht. (Außer vl unter guten Freunden, die sich immer wieder gegenseitig einladen.)

Wirst du deinem Freund mal vertrauen müssen.