Kein Junge möchte was ernstes von mir, liegt das Problem an mir?

nochnefrage  10.07.2021, 06:09

Hi, wie gehst Du vor beim Dating? Triffst Du dich mehrmals mit den Jungs, bis ihr euch küsst oder weiter geht? Bitte mal die Frage ergänzen.

nastjaaa23
Fragesteller

Ich hatte nie einen Date und meinen ersten Kuss hatte ich auch noch nicht. Mit Jungs baut sich eher nur eine Freundschaft auf bzw. einfach eine gemeinsame Kommunikation.

nochnefrage  10.07.2021, 06:30
das die Jungs mich versucht haben für mein Körper auszunutzen

Woraus schließt du das, wenn du noch nie geküsst hast? Möchte das einfach verstehen.

nastjaaa23
Fragesteller

Sobald ich mit ihnen im Kontakt war, neigten sie mich zu Sex.

nochnefrage  10.07.2021, 13:57
 neigten sie mich zu Sex.

Was genau taten sie? Ich verstehe die Formulierung nicht.

nastjaaa23
Fragesteller

Die Jungs bettelten ständig darum bis ich zustimmte.

nochnefrage  11.07.2021, 21:12

Und dann gab es "Sex ohne Küssen"? Klingt nach "erdulden". Oder gibt Dir das auch was?

nastjaaa23
Fragesteller

Ich hab mich nur 2 mal darauf eingelassen damit ich von diesen Typen in Ruhe gelassen werde, besonderen Spaß hatte ich daran nicht.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich so Sachen lese wie "Albanerphase", denke ich bist du wahrscheinlich selbst das Problem. Du suchst dir anscheinend immer die "Bad Boys" raus und dann wunderst du dich, dass du verarscht wirst und nur als Wurstfach dienst.

Ich wette es gibt einige Jungs in deinem Umfeld, die genau das wären was du suchst, aber die schaust du sicher mit dem Arsch nicht an, gibst ihnen nen Korb oder lässt sie in der Friendzone schmoren.

Daher ändere erst mal deinen Typ Mann und dann findest du auch Jungs, die was ernsthaftes suchen. Man muss halt lernen, die Anzeichen für F*ckboys zu erkennen und die direkt rauszusieben.

Hey,

es tut mir leid, dass es so läuft. Du scheinst gerade ratlos, enttäuscht zu sein? Ich vermute, es geht um eine Bedürfnis nach Bindung? Zugehörigkeit?

Ein Thema scheint Grenzen setzen zu sein. Nachgeben, weil man seine Ruhe will, ist beim Thema Sex Grundverkehrt. Es gibt immer "Drängler", die vor allem ihre Bedürfnisse befriedigt sehen wollen, in allen Lebensbereichen. beim Sex in dem Alter ist wohl es oft so, wie du es beschreibst. Er will schnellen Sex? Verabschiede dich schnell! Wenn Du das schaffst, bist Du diese Typen schon mal los. Wenn Du es nicht schaffst, solltest Du dir Hilfe suchen. Es scheint so, als ob du da weiter gekommen bist. Wenn es oft im Leben so läuft, dass Du Grenzen nicht klar aussprichst und durchsetzt, kann eine Psychotherapie helfen. Oder zumindest eine Beratung in einer Frauenberatungsstelle, es muss nicht sofort Therapie sein.

Auch in einer Beziehung geht es um Grenzen, wie in so vielen Lebensbereichen. Wer aus welchen Gründen auch immer bestimmte Dinge nicht will, sollte das sagen. Auch im Beruf, wenn man oft innerhalb seiner Arbeit für sich sehr unangenehme Dinge tun soll, ist ein Jobwechsel zu überlegen. Und im privaten sollte man darauf achten, das Menschen, die von einem etwas wollen, das man selbst nicht will, auf Distanz gehalten werden. Sind es Freunde, dann die Aussprache suchen, echte Freunde überdenken ihr Verhalten. Sonst passt es einfach nicht, auch in der Liebe

mit 15 lassen sich die wenigsten Jungen für den rest ihres Lebens festlegen. die mädchen übrigens auch nicht.

ab 25 ist es so 50:50 ... danach wirds immer wahrscheinlicher, dass er/sie was ernstes will

Das ist ein Zeichen dafür dass du noch warten solltest und später einen Mann findest der dein inneres sieht und wertschätzt. Jungs in dem Alter sind noch nicht besonders reif und schauen wenig auf Charakter

In solchen Fällen sollte man den allerbesten Freund in Betracht ziehen:

Auch wenn du ihn noch nie so gesehen hast bzw. noch nie sowas mit ihm vorstellen kannst.

Du weißt jedoch, dass er immer ehrlich wahr.

Woher ich das weiß:Recherche