warum sagen jungs sowas? wollen sie damit mädchen beeindrucken?

4 Antworten

Damit will er nur zeigen was für ein toller Hecht er ist ,-) "Männer" sind in diesem Alter zu 99% alle gleich (und die reiferen auch) :D

Ichkochenicht  12.06.2014, 19:52

Na na, Alter war nicht gegeben.

ja einige typen denken das wäre "cool" also du hast 3 möglichkeiten 1. es einfach ignorieren, 2. ihn darauf hinweisen (sei nicht so ernst das kommt schlecht) und 3. das empfhele ich nicht das hat meine schwestern gemacht: ihn auslachen er hat schluss gemacht also halt dich besser an die ersten 2^^ hoffe ich konnte helfen vg

Ja aber sie merken nicht wie unattraktiv das ist. Sie wollen damit indirekt sagen, dass sie viel Erfahrung haben und somit gut im Bett sind.

scatha  16.06.2014, 10:29

Du kannst froh sein, daß Du ein Mädchen bist. Als Mann hat man heutzutage die A.- Karte gezogen

Vllt will er dich beeindrucken oder angeben oder zeigen wie reif er ist . Da ich ihn nicht kenne kann ich nichts genaues sagen