Wie verhalten sich Jungs, wenn sich etwas Bereuen; zeigen sie Reue?

6 Antworten

Grundsätzlich würde ich sagen überwiegt der Stolz und es werden keine Gefühle gezeigt. Die einzige Möglichkeit die Wahrheit herauszufinden ist, ihm unter die Nase zu reiben, was er verpasst hat, (indem man selbst mit jemanden zusammenkommt z.B.). Allerdings gibt es auch den Punkt, an dem sie die richtige Entscheidung für sich treffen, und damit nicht alle zufrieden sind. Schon klar, dass man immer von sich selbst überzeugt ist, allerdings wollte er vielleicht wirklich lieber jemand anderes, und du solltest ihn damit leben lassen.

Kann man pauschal nicht sagen. Ich würde es (wenn ich etwas bereue) der Person sagen bzw. zeigen und versuchen sowas nicht nochmal zu machen. Aber es gibt nunmal viele verschiedene Typen

Die wenigstens Jungs in deinem Alter werden es sich anmerken lassen und werden es eher überspielen wollen (: guck ob sie versuchen es durch Nettigkeiten wieder gut zu machen

Wenn schon zeigen sie es nicht,"boar ich hätte das nicht sagen sollen blablablabla" ich bereue vieles sag es aber nicht allen und so denken viele.